Über uns

Inhaberin und Geschäftsführerin der Tanzschule Tanja Hoidn

Schon früh entdeckte ich meine Liebe zum Tanz und zur Musik. Ich besuchte regelmäßig Tanzlokale mit unterschiedlichen Tanzstilen, und merkte sehr bald, dass das Tanzen meine wahre Bestimmung war. In einem kleinen Szene-Lokal fand ich damals meine größte Leidenschaft: Salsa.

Schon bald darauf begann ich 2009 meine ADTV-Ausbildung zur Tanzlehrerin, wo ich Standard- und Lateintänze sowie Spezialtänze Disco Fox, Salsa, Boogie & Tango Argentino erlernte und seit Beginn der Ausbildung unterrichtete. Die Ausbildung beendete ich erfolgreich im Juli 2012.
 

Ich bin geprüfte Tanzlehrerin des Verbandes ADTV.

Im Mai 2011 entdeckte ich meine zweite Leidenschaft Zumba® Fitness und absolvierte die Lizenz zum Zumba® Instructor.

Seit September 2011 unterrichte ich seither erfolgreich meine eigenen Zumbakurse in ganz Niederbayern.

 

Lizenzübersicht:
 

2010   Discofox Instruktor
2011   Salsa Fachtanzlehrerein
2011   Zumba® Instruktor
2012   Gepr. ADTV Tanzlehrerin
2013   Zumba® Kids Instruktor
2013   Bokwa® Instruktor
2014   Zumba® Step Instruktor